Für Alle statt für wenige

Wahlen in Malters am 29. März 2020

Von SP Malters, 8. Februar 2020

Kandidaten der SP Malters - Sandro Niederberger in die Bildungskommission, Jonas Bieri in den Gemeinderat, Jonas Hofer in die Bürgerrechtskommission der Gemeinde Malters
Wir freuen uns die folgenden Kandidaturen der SP Malters anzukündigen:

Die SP Malters als junge und innovative Partei setzt sich ein für Bildung, Perspektiven und Transparenz in der Gemeinde.
Bei Fragen kann der Vorstand kontaktiert oder das aktuelle InfoMalters vom Februar 2020 auf Seite 4 bis 9 konsultiert werden.

 

 

Sandro Niederberger – Bildungskommission

Jahrgang 1990
Partnerschaft, 1 Kind
Beruf: Lehrer/Stellenleiter
Hobbys: Musik, in diversen Bands und seit 13 Jahren in der Guuggenmusig Schabegrabscher, Malters; Wandern und Biken

«Die Bildung ist das höchste Gut, das wir unseren Kindern bieten können.“ (Cat Stevens) Als Lehrperson habe ich das Know-how und als Vater die Motivation, mich für eine zukunftsweisende Bildung in Malters einzusetzen.

 

Jonas Bieri – Gemeinderat

Jahrgang 1994
ledig
Beruf: Detailhandelsfachmann EFZ, Sozialarbeiter Bsc
Hobbys: Kitesurfen, Bassgitarre, Ski- und Snowboarden, Unihockey, Fussball, Tennis, Beachvolleyball, Skitouren, Konzert- und Festivalbesuche

Weitere Informationen sind unter Jonas Bieri – Gemeinderat zu finden.

 

Jonas Hofer – Bürgerrechtskommission

Jahrgang 1987
verheiratet, 1 Kind
Beruf: Wirtschaftsinformatiker
Hobbys: Skifahren, Wandern, Politik

Gerne übernehme ich politische Verantwortung in Malters und freue mich darauf, an einer Zukunft mitzuarbeiten, in der wir alle unsere Verpflichtungen gegenüber kommenden Generationen wahrnehmen.
Wir brauchen faire Einbürgerungsverfahren, die frei von Willkür, menschenwürdig und offen für alle sind, die die Anforderungen erfüllen.